More Website Templates @ TemplateMonster.com - August 8th 2011!

Ein paar Worte Über Mich

Angefangen hat alles im zarten Alter von 10 Jahren. Damals schnappte ich mir die VHS- Kamera meines Vaters und filmte mit Freunden wild drauf los. Kinofilme und wilde Abenteuergeschichten hatten mich schon immer faziniert und nun hatte ich endlich ein Werkzeug mit dem ich eigene Geschichten zum Leben erwecken konnte. Ich wurde älter, vertiefte mich noch mehr in mein Hobby und gewann die ersten Filmpreise (Camgaroo Award 2008 und 2011, Fright Nights Award 2011) und drehte 2009 meinen ersten Kinospielfilm "Dead Survivors" der sogar 2012 in Deutschland auf DVD erschien. 2012 drehte ich meinen zweiten Film "Iron Wolf".

Seit 2010 bin ich nun selbstständig und rutschte eher zufällig ins Hochzeitsfilmgeschäft. Ich sollte damals eine Trauung in der Familie filmen und merkte wie großartig es ist in einem Hochzeitsfilm die Emotionen einzufangen! Viele kleine Details, Nebenhandlungen und die großen Gefühle sind am realsten wenn sie wirklich passieren. Ich bekam großartige Kritiken und weitere Anfragen und so machte ich mich im Alter von 22 Jahren selbstständig. Seitdem drehe ich Deutschlandweit Hochzeiten und freue mich über die positive Resonanz meiner Arbeit. Natürlich konnten mich die Kinofilme nie loslassen und so wurde ich freiberuflicher Kameramann und Cutter, drehte Werbefilme und zog 2013 mit meiner Verlobten nach Berlin. Natürlich bleibe ich weiter Hochzeitsvideograf und wer weiß - vielleicht filme ich bald eure eigene Hochzeit...

"Wenn mich Leute fragen, ob ich in Filmschulen gegangen bin, dann sage ich ihnen: »Nein, ich bin in Filme gegangen«." - Zitat Quentin Tarantino